headerimg

Bewerbung zum Supporter

in Supporter 02.01.2013 23:28
von ZwErG | 2 Beiträge | 10 Punkte

Hallo Liebes Team,

Ich möchte mich gerne zum Supporter auf Fly For Paradise Bewerben,

Inhaltsverzeichnis:

1. Reallife Daten
2. InGame Daten
3. Online Zeiten
4. Stärken & Schwächen
5. Erreichbarkeit
6. Erfahrung in Flyff
7. Warum ICH
8. Schluss Satz

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Reallife Daten
Name: Kai
Nachname: /
Beruf: Schüler

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2. InGame Daten

Name: ZwErG
Level: 1 (Server ist ja noch nicht OnLine)
Klasse: Blade (Wenn Server Online ist)

3. Online Zeiten
Montag: Von 15Uhr bis 23Uhr
Dienstag: Von 16Uhr bis 23Uhr
Mittwoch: Von 15Uhr bis 23Uhr
Donnerstag: Von 16Uhr bis 23Uhr
Freitag: Von 16Uhr bis 0Uhr
Samstag: Ganzen Tag
Sonntag: Von 8Uhr bis 23Uhr

4. Stärken & Schwächen

Stärken:
-Beleidige keine Leute
-Kann Aktiv sein
-Weiß was ich zu machen habe

Schwächen:
-Kann nicht 24/7 Online sein
-Kann nicht immer in Teamspeak3 sein
-Kann nicht nur in Flyff Online sein (Bin aber fast immer Teamspeak3)

5. Erreichbarkeit

Teamspeak3
InGame

6. Erfahrung in Flyff

Ich Spiele Flyff seid 1 Jahr u. habe darvon 3Monate auf Offi gespielt dann hatte ich keine lust mehr auf Offi habe dann auf ein anderen P-Server angefangen (Name Egal) und habe danach auf Cursed-Fantasy angefangen und jetzt fange ich auf Fly For Paradise an!!!

7. Warum ICH
-Weil ich sehr Aktiv bin
-Weil ich hilfsbereit bin
-Weil ich Teamspeak3 u. Headset habe
u. noch vieles mehr.........

8. Schluss Satz

Ich hoffe ich werde Angenommen und freue mich auf eine Gute Zusammen Arbeit mit euch!!!

Mit Lieben Grüßen,
ZwErG

nach oben springen

RE: Bewerbung zum Supporter

in Supporter 03.01.2013 00:04
von Rodopushin | 1 Beitrag | 10 Punkte

7. Warum ICH
-Weil ich sehr Aktiv bin
-Weil ich hilfsbereit bin
-Weil ich Teamspeak3 u. Headset habe
u. noch vieles mehr.........

Bin auch aktiv, bin auch hilfsbeeit, hab auch Ts3 und Headset. Trotzdem bewerb ich mich nicht als Supporter..
Bewerbung ganz schön kurz und ziemlich früh noch finde ich, an der Rechtschreibung lässt sich arbeiten und die Flyff Erfahrung ist ja auch nicht die größte mit einem Jahr.

Soll jetzt kein gehate sein, sondern konstruktive Kritik an die Bewerbung, ich hoffe das ist auch so angekommen.

MfG
Rodopushin

nach oben springen

RE: Bewerbung zum Supporter

in Supporter 07.01.2013 14:49
von ZwErG | 2 Beiträge | 10 Punkte

also ganz ehrlich ich wurde mal sagen das entscheidet immer noch ein admin und immer mit deine rechtschreibung nur weil du weiß ich was bist lass einfach die leute ihr bw schreiben und die admins entscheiden oky

nach oben springen

| Design by Xobor.de |
| Code by Xobor.de |
| Erstellt von Paradise |

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: peter
Forum Statistiken
Das Forum hat 48 Themen und 234 Beiträge.

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite